Flash Update legt Firefox 13 lahm – Update Firefox 13.0.1 erschienen

Flash Update legt Firefox 13 lahm – Update Firefox 13.0.1 erschienen

Jun 17, 2012 Firefox von sebastian

Wer vor kurzem seinen Firefox Browser auf Version 13 updatete, könnte nun – dank des erschienenen Flashupdate 11.3 – durch Abstürtze überrascht werden.

Grund für das Problem scheint der vor kurzem eingeführte „Protected Mode“ zu sein,
der das Plug-in von seiner Umgebung abschotten soll.

Nun hat Mozilla reagiert und das Update 13.0.1 veröffentlich, welches das Zusammenspiel der beiden Komponenten verbessern soll und gleichzeitig 2 weitere Probleme behebt.

Das Update zu Firefox kann wie üblich automatisch im Hintergrund erfolgen.

Alternativ lässt sich auch manuell über die Firefox-Hilfe danach suchen lassen.

Also, haltet euren Firefox am besten aktuell …