Windows 8 – Release Preview erschienen (+ ISO Downloadlink)

Windows 8 – Release Preview erschienen (+ ISO Downloadlink)

Die Fertigstellung von Windows 8 rückt immer näher …

Bevor ein Betriebssystem fertig ist, durchläuft es häufig eine Vielzahl an Testversionen. Viele Versionen sind nur einem eingeschränkten Abo-Users wtc. vorbehalten. Jedoch hat nun Microsoft, nach der ersten öffentlichen Constumer Preview, die nächste Version – die Release Preview  – nun öffentllich freigegeben.

Erhältlich sind die ISO-Dateien über diese Seite: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/iso

Über diesen Downloadlink können die ISO-Dateien wie gewohnt in 32 Bit (Größe 2,5 GB) sowie 64 Bit (Größe 3,3 GB) Variante heruntergeladen werden. Ebenso der deutschen Variante steen noch 12 weitere Sprachvarianten zur Verfügung …

Als Product Key muss folgender verwendet werden: TK8TP-9JN6P-7X7WW-RFFTV-B7QPF

[notice]

Obwohl die „Release Preview“ schon ziemlich ausgereift sein müsste, handelt es sich immer noch um eine Testversion!

Daher sollte die Installation nie auf einem produktiven PC installiert werden. Nutze lieber einen Test-PC oder eine virtuelle Maschine.

[/notice]

 

Viel Spass nun beim Testen …